Verkehrsunfall PKW

Am Sonntag Mittag wurde die Feuerwehr Mintraching aufgrund eines ausgelösten e-Calls alarmiert.

Aufgrund eines eCall ohne Spracherwiderung wurde die Feuerwehr Mintraching zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Bei Ankunft waren die in den Unfall verwickelten Autos sichtbar – die Fahrer bereits ausgestiegen.

Die Feuerwehr Mintraching stellte den Brandschutz sicher, führte eine Erstversorgung des Patienten durch, übernahm die Verkehrsregelung und sicherte die Unfallstelle.

Nach kurzer Zeit kam der Abschleppdienst für die beschädigten Autos und die Straßenmeisterei, um Warnschilder für den Verkehr aufzustellen.
Anschließend konnte die Straße wieder normal befahren werden und die Feuerwehr Mintraching abrücken.

Alarmierung THL2 RD2
Einsatzstart 21. April 2024 11:36